Dankeslied der Jungen Oper Detmold

Ein wesentlicher Programmteil, der noch dazu unser Kieler Treffen eröffnet hätte, wäre eine Aufführung des Abu Hassan in einer Fassung für drei Sänger durch die Junge Oper Detmold gewesen. – Wir haben nun dieses engagierte Ensemble mit einer Spende unterstützt, und als charmantes Dankeschön haben Stefan Lindemann und Angelina Billington eigens für uns diesen kleinen Ausschnitt aus dem Abu Hassan produziert.

Ausdrücklich haben sie uns erlaubt, das kurze Video auf unsere Website zu stellen – mit einer ausdrücklichen Bedingung: Wir sollen nämlich unbedingt darauf hinweisen, „dass dies eine kontaktfreie „Notaufnahme“ ist und nicht den Wirbelwind widerspiegelt, den wir normalerweise auf der Bühne veranstalten.“ Was wir gerne getan haben. Nun hoffen wir, dass Sie genau so viel Freude daran haben wir wir im Vorstand!